Notrufnummer

In dringenden Fällen, zum Beispiel bei einem
Wasserrohrbruch, erreichen Sie uns unter:
0160 / 9156 6662

Ehrenvorsitzender

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Wir trauern um unseren EHRENVORSITZENDEN

Friedel Lambeck

der im Alter von 92 Jahren am 25. März 2019 verstorben ist.

Friedel Lambeck war 34 Jahre für den WV-Halzenberg im Vorstand tätig. Seine Kompetenz, Erfahrung und vorbildliche Einsatzbereitschaft haben den Verband in besonderer Weise geprägt. Durch seine freundliche Art und Hilfsbereitschaft hat er sich im Verband ein bleibendes Ansehen erworben.

Wir verabschieden uns in Dankbarkeit und werden Friedel Lambeck ein ehrendes Andenken bewahren.

Wasserversorgungsverband Halzenberg

 

Friedel Lambeck trat am 22.02.1960 als Schriftführer in den Vorstand des WVV ein. Insgesamt 20 Jahre, bis zum 09.03.1989 war er in dieser Funktion tätig und wurde dann zum 2. Vorsitzenden gewählt. Sieben Jahre später, am 22.03.1996 übernahm er das Amt des Verbandsvorstehers, welches er bis zum 04.04.2003 bekleidete, dann aus Altersgründen ausschied und zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde.